Haus für Gesundheit und Wohlbefinden
    

 Gesundheit aus dem Häuschen

        

            Gesundheit für die Seele       

 

Schamanisches Reiki

 

Reiki bedeutet " universelle Lebensernergie", sie weckt den harmonischen Energiefluss im Körper, die Energiezentren ( Chakren) werden ausgeglichen.

Die Besonderheit des schamanischen Reiki besteht darin, dass zusäzlich die Energiekörper mitbehandelt werden und dort mögliche Belastungen und Anhaftungen entfernt werden.

So kommen wir wieder bei uns selbst an und verbinden uns mit unserem wahren Sein.

Eine weitere Besonderheit des schamanischen Reiki ist das in dieser Einbindung, meistens lautlose, schamanische Besprechen, bei dem auch der Geist harmonisiert wird.

Durch die Harmonisierung der Energiezentren und der Energiekörper kommen wir wieder in unser persönliches, seelisches und körperliches Gleichgewicht.

 

Schamanische Reiki kann in allen Lebensbereichen unterstützend wirken, da es die eigenen Selbstheilungskräfte anregt, unabhängig davon, ob wir eher seelisch oder eher körperlich aus der Bahn geworfen wurden.

In schweren Lebenssituationen hilft schamanisches Reiki wieder zur Freude zurückzufinden.

 

In die Anwendung eingebunden ist ein Vorgespräch und ein Nachgespräch,

die Gesamtdauer  beträgt  1,5 Stunden und der Ausgleich 69,00 Euro